Stadtilmer Bahnen
News

Freundeskreis Stadtilmer Bahnen auf der Modellbau Messe Erfurt Feb. 2024

4. Februar 2024

In diesem Jahr nimmt unser Freundeskreis Stadtilmer Spielzeugbahnen e.V. zum ersten Mal an der Modellbaumesse „Modell Leben“ in Erfurt teil. Diese findet vom 09.-11. Februar 2024 in der Messehalle Erfurt statt.

Zu finden sind wir in Halle 3 am Stand 502. Unsere Vereinsmitglieder bauen ab Donnerstag, den 08.02.2024 den Stand auf und sind alle drei Ausstellungstage vor Ort um Wissen, Geschichten und Impressionen zu teilen. Gern beantworten wir Fragen rund um den Verein und seine Geschichte.
Zum Vorführen und bestaunen bringen wir unsere Modellbauplatten Spur S mit und auch unsere Spur 0 wird dabei sein.
Wir freuen uns über spannenden und kreativen Austausch an der Standnummer 3-502!

Parallel dazu sind wir zu der Messe „Erlebnis Modellbahn 2024“ in Dresden vertreten. Dort beziehen wir vom Freundeskreis bereits zum 3. Mal die Hallen und sind ebenfalls vom 09.-11. Februar 2024 in Halle 4 anzutreffen.
Unsere Mitglieder werden eine große Modellbauplatte der Spur S präsentieren. Unsere Standnummer in Dresden lautet H4/A10.

Zu beiden Veranstaltungen haben wir auch unser Magazin dabei – zum Lesen und durchstöbern und mit Informationen wie Sie es bestellen können.

Modell Leben Erfurt 2024

Erlebnis Modellbahn 2024 Dresden

Like this Article? Share it!

Comments are closed.